Tastatur regiert nicht mehr

Jack

Mitglied
Nach längerer Spielzeit in Unreal Tournament oder Quake III Arena oder auch andren Spielen im Netzwerk, reagiert die Tastatur plötzlich nicht mehr und man kann auch sonst nichts mehr machen.

Erbitte möglichst schnell Hilfe
 
kann nur aus erfahrung sprechen

das passiert mir nur manchmal wenn ich unter systemsteuerung>energieverwaltung nich alles auf "nie" gestellt hab
 
Also vielen dank erst mal, an der Tastatur kanns nicht liegen, da ich schon eine andere probiert hab. Treiber probleme hab ich keine festgestellt bis auf die Soundkarte aber ich weis nicht obs daran liegen kann??? Die Energieverwaltung prüf ich jetzt gleich mal.

Dann wäre da noch die Frage obs ein IRQ konflikt mit der soundkarte oder so sein könnte???
 
also...

das hab ich fast 3 mal im monat, wenn windows mal wieder eigenmächtig die einstelungen ändert.

deshalb weiß ich, dass es wohl wirklich zu 90% an der energieverwaltung liegt.
 

Neue Beiträge

Zurück