Taschenrechner-Seite

K

knulp

Hallo,

Mir kam gerade die Idee, eine Website mit Minimal-Design à la Google (oder noch extremer) auf der man einen Taschenrechner findet zu machen.
Für die Maximal-Faulen wie mich, die keine Lust haben bei Windows (xp) die Verzögerungen beim Startmenü aufrufen, programme und dann zubehör hinzunehmen würde es dann eine gaaaanz kurze domain wie "re.tk" oder so mit tausenden Tippfehler Möglichkeiten geben die die Seite dann aufrufen würde.

Erstmal: Was haltet ihr von der Idee generell?
Zweimal: (muhaha, toller witz) Von der Programmierung her wär das doch kein Problem, oder? Bin nicht so der Experte.
 
Fänd ich weniger sinnvoll, aber ich biete hier mal zwei Alternativen:

Möglichkeit 1: Setz dir doch einen Shortcut auf den Taschenrechner. Ich verwende dafür z.B. Strg+F12. Einmal drücken und schon ist der Rechner da :)

Möglichkeit 2: Google rechnen lassen ;-)
 
geht natürlich auch, sind aber drei buchstaben mehr :D :D

aber mit dem shortcut is nich schlecht, aber die meisten leute wissen das wohl nicht
 

Neue Beiträge

Zurück