Tarnfarben-Muster

A

antihero

Hallo Leute

Hat jemand von euch ein gutes Tutorial/Idee wie man ein Tarnmuster im Photoshop erstellen könnte? Ich meine mit "Tarnmuster" die modischen Armeeanzüge, anderswo auch "4-Frucht-kleider" genannt.

Und damit mir auch keiner mit dummen Fragen kommt, ich will keine Armee-Homepage machen sondern brauche das Muster für eine Parodie. ;)

Sorry, wenn bereits ein Eintrag zum Thema existiert, meine Suche hat keine Resultate gegeben.

Vielen Dank für alle Anregungen!

antihero
 
Also ich schlage vor, du nimmst ne graue oder schwarze hintergrundfarbe, machst einen oder mehrere grüne kreise in ner neuen ebene und wendest dann den Filter Schwingungen an.

Du solltest n bischen rumspielen, ich empfehle folgende einstellungen:

Typ: Sinus
Generatoren ca. 15
Wellenlänge: 66/66
Amplitude: 1/52
Skalierung 100%/100%

probiers mal....

kannst dann noch das selbe mit ner anderen Farbe wiederholen.
 
Vielen Dank! Der Ansatz ist gut, aber ein bisschen ein... herumgebastel. ;)

Andere Vorschläge?

antihero
 

Neue Beiträge

Zurück