Tarabas

jedid

Grünschnabel
Hab mal versucht was mit dem Band-Logo der Pagan Metal Band eines Freundes zu machen. (der Schädel auf dem Schild ist das Band-Logo)
Freue mich über Lob, Kritik, und vor allem über Vorschläge und Tipps.
Software: CINEMA 4D
 

Anhänge

  • tarabas2_web.jpg
    tarabas2_web.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 197
Sieht toll aus, das ganze Bild wirkt stimmig.
Der Boden ist aber etwas flach und mit Displacement würde das Bild noch besser aussehen.
Aber super gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
hey cool find ich schon nicht schlecht, da fällt mir ein ich hab noch nen angefangenes Age of Conan Schwert rumliegen, damals noch vom Schwertbattle.... das mach ich glaube ich gleich ma weiter.
 
jup, sieht schon schön aus. Atmosphäre (Boden, Nebel im Hintergrund) ist stimmig.

Kritikpunkte und Vorschläge:
- Ich hab den Eindruck, dass die Objekte noch schweben. Das fällt vor allem bei dem Schaft der ganz linken, eher diagonal liegenden Lanze auf, deren Ende unter dem Schild über dem Boden endet ^^
- Die Materialien, vor allem Holz und Boden, wirken zu sauber, zu eben. Ein schöner Bump wirkt wunder, einfach mal ausprobieren! Falls du Fragen hast, wie man das realistisch und passend hinbekommt, kannst du mir gerne eine pm schreiben.
- Die Beleuchtung ist unpassend: es werden keine der Situation angemessene Schatten geworfen. Damit solltest du noch ein bisschen rumspielen.

und 'ne persönliche Meinung: Leg die Kamera mal auf den Boden, sodass sie praktisch zu den Modellen hochschaut. Erzielt sicher einen besseren Effekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus 4* wegen Textur und Stimmung

Ja das Ganze sieht sehr stimmig aus.
Deine schilde wirken aber noch ein wenig
flach. Versuch mit licht den Körper besser
herauszuarbeiten.
 
Zurück