[Tamron 70-300] vs. [Canon 75-300 (usm)]

Punch_Club

Grünschnabel
hallo,

hat jemand Erfahrungen mit den im Titel genannten Objektiven gemacht?
Habe mir die Canon EOS rebel (300D) gekauft und überlege z.zt welches zoom ich mir als nächstes zulegen soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich denke du mußt da schon genauere Angaben zu den Objektiven geben, da sicher beide Hersteller nicht nur ein Model im Angebot haben. Außerdem hängt das von vielen Faktoren ab welches Objektiv besser ist.

So long,
Chrisu
 
Kenne mich in dieser Hinsicht zwar nicht aus, aber denke mal dass ein Canon-Objektiv auf einer Canon bessere Ergebnise liefern wird als ein anderes. Korrigiert mich bitte wenn ich Schwachsinn rede!
gruss
 
davon geh ich auch aus. ich hoffe, dass hier vielleicht jemand, der mit dem tamron erfahrungen gemacht hat vielleicht mal ein kleines fazit zieht oder bild-ergebnisse online stellt.
 

Neue Beiträge

Zurück