Tamagochi

MapZapper

Grünschnabel
Für ein TamagochiProg würde ich gerne Wissen, wie ich man Videos (avi's) in den ProgrammCode einbindet. Muss man Frame für Frame die Bilder durchlaufen lassen?! Wenn ja, wie muss ich das mit dem Timer machen (welches Intervall, etc.). Helft mir bitte!
mfg
 
ich würde dir vorschlagen keine videos zu nutzen sondern das tier in animationsphasen aufzuzeichen ansonsten kannst du das mit media player machen nachteil dabei soweit ich weiss das anfangs ein logo eingeblendet wird natürlich kannst du auch mit direct x media sdk arbeiten was aber c erfordern würde

als dann

mfg

leukos
 
Hmmm

Danke für deinen Tip, ich muss nur zugeben, ich bin nicht so erfahren... auf Deutsch: Ich habe keinen Schimmer, wovon du redest(abgesehen von dem MediaPlayer), den ich aber auf keinen Fall verwenden möchte! Kannst du mir vielleicht ne Adresse geben, wo ich was das betrifft ein Tutorial finde? Wäre super.
mfg derManke
 
html

was wäre wenn du über das browser-objekt eine *.swf datei aufrufst?

ich weiß nicht ob dir das hilft, is mir so spontan eingefallen ;-)

greez ma-gic
 
was wäre wenn du über das browser-objekt eine *.swf datei aufrufst?
Da kannst Du auch gleich die Schnittstelle zum Flash-Player benutzen, ein Browser wär etwas übertrieben.
Ich würde Dir das Mediaplayer-Control empfehlen, was besseres wüsste ich jetzt offen gestanden auch nicht. Schliesslich ist das Ding ja für solche Zwecke gedacht. Wieso willst Du das nicht benutzen?
 
das mit dx und vb weiss ich auch
nur hast du schon mal probiert dort n viedo mit dx abzuspielen wenn ja sag beischeid!!!

mfg

Leukos
 
Zurück