Tag ausgabe

shockshell

Erfahrenes Mitglied
Hi,

dies ist für einen Profi wahrscheinlich eine ganz einfache Sache.

Ich möchte in einem Teil meiner XSLT das Starttag ausgeben und an einer anderen das Endtag zum Starttag. Leider befinden diese sich nicht im linearen Ablauf, sondern, wenn man es so sagen möchte in zwei verschiedenen Templates.
Ich habe es bereits mit concat('<','ORDERS03','>') und <![CDATA[<ORDERS03>]]> ausprobiert. Hat aber leider nicht so funktioniert wie gewünscht, weil er entweder die Klammern des Tags durch deren Entities ersetzt, oder sagt, dass die Klammern nicht escaped wurden.

Danke für die Hilfe.

Marcus.
 
Ok, habs gefunden:

<xsl:value-of select="'&lt;ORDERS03&gt;'" disable-output-escaping="yes" />

bzw.

<xsl:value-of select="'&lt;/ORDERS03&gt;'" disable-output-escaping="yes" />
 
Zurück