TabPages Inhalt

liquidbeats

Erfahrenes Mitglied
Nabend zusammen ...
Kurtze Frage,

Bei mir ist was Merkwürdiges Passiert, in einer meiner tabPages wird kein Inhalt mehr angezeigt ob wohl im Source noch Sämtliche verwiese und aktionen davon Vorhnden sind.

Ich habe geschaut ob da was auf visible = false gestellt wurde aber nichts da.

Ich kapier das irgendwie nicht, kann mir vieleicht jemand sagenwie ich diesen Fehler den vermutlich ich (wer sonst :rolleyes:) verursacht habe wieder wech bekomme?


Gruß
 
na Hätt ja sein können das ich evtl irgendwo ne einstellung vesetzt habe ...

nungut muss ich halt selbst noch weitersuchen ... dern Source code kan ich nicht Posten der ist viel zu Lang :rolleyes:
 
Ich habe den Fehler selber Lösen können ... .


so dah es vorher aus
this.tabPage2.Location = new System.Drawing.Point(4, 22);
this.tabPage2.Name = "tabPage2";
this.tabPage2.Size = new System.Drawing.Size(720, 424);
this.tabPage2.TabIndex = 1;
this.tabPage2.Text = "Suchen";


und so sollte es aussehen

this.tabPage2.Controls.Add(this.panel2);
this.tabPage2.Controls.Add(this.panel3);
this.tabPage2.Location = new System.Drawing.Point(4, 22);
this.tabPage2.Name = "tabPage2";
this.tabPage2.Size = new System.Drawing.Size(720, 424);
this.tabPage2.TabIndex = 1;
this.tabPage2.Text = "Suchen";


das Dick markierte hat gefehlt, warum auch immer, es wurde jedenfals gelöscht.


Thema Erledigt.


Gruß Andy
 

Neue Beiträge

Zurück