TabPage border entfernen !!

Vika89

Grünschnabel
Guten Morgen :)

Ich habe folgendes Problem.
Also ich habe ien Form mit mehreren TabPages gestaltet,jedoch möchte ich die Ränder nun entfernen damit der User,durch so viele TabPages,nicht verwirrt wird.
Ich habe es mit Margin und Padding auf Null setzten probiert und BorderStyles auf None gesetzt,jedoch klappt das alles nicht,die Ränder sind immer noch da :(.
Ich habe auch nichts passendes im Netz darüber finden können :(.
Kann mir da bitte einer helfen****
Bedanke mich im Voraus :)
 
Hmm also habs jetzt doch geschafft mein Problem zu lösen.
Hbas doch über Margin und Padding gemacht.Diesen ,entgegen gesetzte ,Werte geben (TabControl Margin= All :0 ; Padding= All :2 ,TabPage Margin= All :0 ; Padding= All :2)

Aber meine Frage ist nun ob es vielleicht eine elegantere Lösung gibt :)

Danke schonmal
 

Neue Beiträge

Zurück