Table Style für Board Sig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Amr0d

Erfahrenes Mitglied
Ich möchte eine Tabelle in eine Signatur machen allerdings kann ich dazu kein CSS verwenden ich möchte das die Linien 1 px dünn sind habe auch schon alles soweit fertig

Allerdings möchte ich diese 1px Linie auch in der Mitte haben geht das auch noch?? Bei Self Html habe ich entweder nicht richtig geguckt oder nix gefunden

Danke Amr0d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst kein CSS verwenden und gestaltest dennoch damit deine Tabelle...?
Reichlich komische Erklärung, kein Wunder dass man nachfragen muss.

Und was meinst du mit "Linie auch in der Mitte"?

Stell' dir bitte immer vor, dass hier vorm anderen Bildschirm jemand sitzt, der nicht deine Tabelle vor Augen hat (auch mit deinem halbgaren Code nicht) und nicht weiß, worauf du dich beziehst...vielleicht verstehst du dann, was mein Problem momentan ist.

Je deutlicher *du* dich ausdrückst, umso treffender werden ich und auch andere antworten können, ohne die ziemlich große Gewißheit, bei einer *solchen* Beschreibung wie deiner hier, mit dem Problem an sich danebenzuliegen.

Geist
 
Argh... oh sorry hatte versucht mich halbwegs vernünftig auszudrücken hat aber wohl nicht so ganz hingehauen :) tut mir echt leid aber Tabellen lagen mir noch nie von daher habe ich mit einer solchen antwort schon gerechnet :) Aber danke der Nachfrage. Zu meinem Problem: Ich habe es mittlerweile selber gelöst mit ein wenig rumfuckeln und hier und da was ändern hat es dann letzt endlich doch geklappt ausserdem habe ich dann gemerkt das ich in meiner Signatur keine 3600 verwenden darf von daher is die Sache sowieso schon mal gestorben :) Danke trotzdem
 
ausserdem habe ich dann gemerkt das ich in meiner Signatur keine 3600 verwenden darf von daher is die Sache sowieso schon mal gestorben
Ja nee is klar 'ne.

By the way: Auch wenn man seine Probleme selbst löst, ist es mitunter ein Gebot der Höflichkeit, die zuvor verwirrten Foren-User aufzuklären damit sich eventuell ähnliche Fragen in Zukunft klären ;)

Man bin ich heute ***** :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück