tabellenhintergrund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
H

Hellspawn

wie kann ich mit dw einstellen, dass sich die hintergrundfarbe einer tabelle ändert, wenn ich mit der maus drüberfahe?
 
Mit der Maus?

Hallo,

also die Farbe kannste schnell ändern?
Aber wenn du mit der Maus drüber fährst? Wieso das denn?
Kannste ja auch mit n Roll-Over Bild machen, oder net?
Cya
 
mit einem rolloverbild könnt ichs natürlich auch machen. ist nur mehr abreit :).
 
rollover bei tabellen

Es gibt mehere Möglichkeiten:
Ich habe zum Beispiel 2 CCS die ich durch das Ereignis mouseover/out anwende. Allerdings geht das nur beim IE nicht bei NN. Nur er IE erkennt Tabellen als objecte an, ob N6 das unterstützt weiß ich nicht.

<td class="testlay1" onmouseover="this.className='testlayov', onmouseout="this.className='testlay1'.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück