Tabellenfeld verkleinern [indesign]

paraphan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Tabelle in InDesign erstellt, möchte die einzelnen Felder jetzt aber kleiner machen, nur leider kann ich per Hand nur bis zu einer bestimmten Größe verkleinern, danach geht es nicht mehr weiter.

Im Bild sieht man wie groß die Tabelle im Moment ist, die Pfeile zeigen an, wie ich den Rand eigentlich gerne hätte...

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Anhänge

  • tabelle.gif
    tabelle.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 103
...Zwischenfrage: ist das eine native InDesign Tabelle oder hast Du sie aus einer anderen Anwendung in den Textrahmen von ID kopiert ?

...wenn es eine native InDesign-Tabelle ist spricht eigentlich nichts dagegen die Tabellenzellen auf jede gewünschte Größe zu ziehen - jedenfalls bei mir nicht ;-)

Grüße
Andreas
 
Danke für deine Antwort!
Es ist eine native indesign-Tabelle. hab es mittlerweile geschafft, das Ding zu verkleinern:

Tabelle - Zellenoptionen - Text, da lässt sich der Randabstand einstellen falls es noch jemanden interessieren sollte ;)
 

Neue Beiträge

Zurück