Tabellen werden im IE nicht angezeigt

kbit

Erfahrenes Mitglied
Hi ich hab eine komisches Problem was nur im IE auftritt. Im FF wird es korrekt dargestellt. Und zwar lasse ich mir die Datensätze aus meiner DB mit Spaltenamen in einer Tabelle ausgeben.
Hinter jeder ID in meinem Fall A_ID wird ein Kontrollkästchen mit ausgegeben. Wenn ich nun das Kästchen auswähle habe ich die Möglichkeit die Datensätze zu löschen oder zu ändern.
Beim ändern macht nun der IE die Probleme und zwar wenn ich auf ändern klicke gibt er mir über der Tabelle die zu änderen Datensätze aus und darunter noch mal die Tabelle. Im FF wird das auch korrekt angezeigt im IE gibt er mir nur die Datensätze aus aber ohne Tabellenrahmen. Ich versteh nicht wieso er das tut und wieso nur im IE nicht ?

PHP:
<?php
error_reporting(E_ALL);
ob_start();
require("open.inc.php");

echo '<form action="pearauth.php?Name=A" method="POST">';

//--Ausgabe der zu ändernden Datensätze

if(isset($_POST['aendern']) AND $_POST['check'])  {
			
			$sql = "SELECT A_ID,Benutzername, Passwort
                    FROM
					anmeldung
					Where A_ID=".$_POST['check']."";

			
    $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
    $row = mysql_fetch_assoc($result);
    echo "    <h3>\n";
    echo "         Datensätze bearbeiten:\n";
    echo "    </h3>\n";
    echo "   <table>";
	echo "        <tr>";
	echo "            <td><label for=\"bname\">Benutzername:</label>\n";
    echo "            <input type=\"hidden\" name=\"check\" id=\"name\" value=\"".$row['A_ID']."\"/>\n";
    echo "            <td><input type=\"text\" name=\"bname\" id=\"bname\" value=\"".$row['Benutzername']."\"/>\n";
	echo "        </tr>\n";
	echo "        <tr>";
	echo "            <td><label for=\"pass\">Passwort</label>\n";
    echo "            <td><input type=\"password\" name=\"pass\" id=\"pass\" value=\"".$row['Passwort']."\"/>\n";
	echo "        </tr>\n";
	echo "        <tr>\n";
	echo "			  <td><input type=\"submit\" name=\"sub\" value=\"Speichern\" />\n";
    echo "        </tr>\n";
    echo "    </table\n";	
	
}else{	
		if(isset($_POST['aendern'])){
		      header('Location: pearauth.php?Name=Anmeldung');
			  exit;
			  }
 	 }		

//-- Wenn auf den submit Button gedrückt wird lösche die Datensätze

if (isset($_POST['submit'])){
	$del = "DELETE From anmeldung Where A_ID='".$_POST['check']."'";
	$res = mysql_query($del) or die(mysql_error()); 
	header('Location: pearauth.php?Name=Anmeldung');
	exit;
}

//-- Aufruf der Datensätze mit Tabellenrahmen 

$sql = "SELECT * FROM anmeldung"; 
$result = mysql_query($sql) or die(mysql_error()); 

if ($result){
	$number =mysql_num_rows($result);
	if(empty($number)){
		echo " Alle Datensätze gelöscht!";
	}else{
		echo "<table border=1><tr>";
		$row=mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC);
		echo"<br/>";
		while ($field = key($row))	
		{
			echo '<th>'.ucwords($field).'</th>';
			next($row);
		}
			echo "</tr><tr><td>";
			echo'<input type="checkbox" name="check" value="'.$row['A_ID'].'">';
			echo implode ("</td><td>",$row);
			echo "</td></tr>";

		while ($row =mysql_fetch_array($result,MYSQL_ASSOC))
		{
			echo "<tr><td>";
			echo'<input type="checkbox" name="check" value="'.$row['A_ID'].'">';
			echo implode ("</td><td>",$row);
			echo "</td></tr>";
		}
		echo "</table>";
		echo"<br/>";

	}
}
	echo'<input type="submit" name="aendern" value="aendern" />'."\n";
	echo'<input type="submit" name="submit" value="löschen" />';

//-- Wenn auf den submit Button mit dem Namen "sub" geklickt wird ändere die Datensätze

			if(isset($_POST['sub']))  {

			$sql = "UPDATE
                        anmeldung
                    SET
                        Benutzername='".$_POST['bname']."',
                        Passwort='".MD5($_POST['pass'])."'
						Where A_ID='".($_POST['check'])."'"; 

            mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
          	
			header('Location: pearauth.php?Name=Anmeldung');
			exit;
			}        		

echo"</form>";
ob_end_flush();
?>
 
Hallo


Code:
    echo "<table border="1">"; 
    echo "        <tr>"; 
    echo "            <td><label for=\"bname\">Benutzername:</label>\n"; 
    echo "            <input type=\"hidden\" name=\"check\" id=\"name\" value=\"".$row['A_ID']."\"/>\n"; 
    echo "            <td><input type=\"text\" name=\"bname\" id=\"bname\" value=\"".$row['Benutzername']."\"/>\n"; 
    echo "        </tr>\n"; 
    echo "        <tr>"; 
    echo "            <td><label for=\"pass\">Passwort</label>\n"; 
    echo "            <td><input type=\"password\" name=\"pass\" id=\"pass\" value=\"".$row['Passwort']."\"/>\n"; 
    echo "        </tr>\n"; 
    echo "        <tr>\n"; 
    echo "              <td><input type=\"submit\" name=\"sub\" value=\"Speichern\" />\n"; 
    echo "        </tr>\n"; 
    echo "    </table>
 
Zurück