Tabellen sortieren ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gogo

Moin

Ich hab da mal folgendes Problem:
Ich hab in Dreamweaver ein paar Tabellen angelegt.
In jeder Tabelle steht ein Name, in der obersten Zeile.
Nun hab ich aber ganz viele Tabellen. Jede mit einer Leerzeile getrennt. Nun meine Frage:
Wie kann ich denn die vielen einzelnen Tabellen "automatisch" von A bis Z sortieren. In DW kann man ja nur innerhalb einer Tabelle sortieren. Das bringt mir aber nix. Vielleicht kennt jemand eine Lösung, oder ein anderes Programm mit dem das möglich ist.

gogo
 
hehe also so in dreamweaver geht das nicht...ausser du macht eine große tabelle und lässt dann immer eine leere zeile... dann müsstes gehn.

Oder du machst es mit php und MySQL.... dann wirds aber nich einfacher :) :)
 
Wie geht das denn mit dem sortieren in einer einzelne Tabelle in DW ?
Ich bin zwar nicht ganz unerfahren mit DW aber das habe ich noch nicht heraus gefunden.

Gruß, tm99

tm99@tm99.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück