Tabellen Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Yasemin

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich hab ein riesen Problem mit den Tabellen. Ich hatte eine Tabelle gemacht, darin Buttons und Logo und so weiter schön angeordnet und fertig. Als ich es gestern wieder aufmachte, war die Tabelle auf einmal ganz verschoben und das dumme ist, ich kann keine genaue Pixelangaben für Breite und Höhe machen. Ich trage was ein und er löscht es mir wieder.

Kennt jemand das Problem und kann mir vielleicht helfen?
 
hi,
das beste ist, du bringst ein beispiel, damit wir, die dir helfen wollen, dein problem genauer erkennen können. also seite mal uppen/posten/wie auch immer :)

danke ;)
 
Hmm ich weiss nicht ob du das schon versucht hast aber besser das mal Manuell aus, also im Editor oder in der Code Funtkion vom Dreamweaver, und schau mal obs dann geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück