Tabellen Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Psyclic

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab n riesen Problem und zwar :
Ich hab ne Page für unseren clan gemacht in php, eine spalte links mit dem menü und eine main spalte wo der inhalt geparsed wird.
Nun wird aber das gane menü verzerrt wenn der inhalt größer ist als die main tabelle iss ja auch logisch.... nur wie bekomm ich das jetzt hin das er nicht die spalte mit dem menü in die länge zieht !?!?!

Thx Im Vorraus
 
verschachtelte Tabelle.
Oder die Navi Tabelle in 2 Zeilen teilen.
Und dann die untere relativ anpassbar machen.


Gruss
TraumTeam
 
????????

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ????????? kannste das mal ein wenig präzisieren bitte ????
Verschachtelte tabellen wie meinste das ???
 
Also du erstellst eine Tabelle mit zwei leeren Spalten.
In die jeweilige Spalte setzt du dann eben eine neue Tabelle rein.
und wenn sich die Tabelle rechts vergrößert hat das keinen Einfluß auf die Links...

Ist also ganz easy ...

Wenn du noch Probl. hats sag BEscheid.

Dann helf ich Dir..

Gruss
TraumTeam
 
hmpf ...Ich Depp

ARGH Man ... das ich da nicht alleine drauf gekommen bin :)
Iss ja Logisch...LOL nun gut vielen dank für deinen "Denkanstoß"
hast mir echt geholfen.
 
:)

Dafür doch nicht.
Denka aber daran das zu viele Verschachtelungen im NS Probleme bereiten.

Gruss
TraumTeam
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück