Tabelle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Npp

Gesperrt
Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem mit einer Tabelle,

ich habe ein e ganz normale Tabelle mit 5 Spalten und in der 4 Spalte habe ich einen Textticker eingebaut mit Javascript Code.

Wenn ich mir die Tabelle nun im IE ansehe ist alles in Ordnung, aber wenn ich mir das ganze in Netscape oder Firefox ansehe, dann erscheint nur der Ticker anders, undzwar ist er aufeinmal viel höher. Ich raf dad net. Ich habe mir die höhen und breiten Angaben ja mal durchgesehen und alle abgegleicht, aber die Spalte mit dem Ticker erscheint viel höher und das aber auch nur bei diesen andere Browsern.

Was kann das sein?
 
Poste mal bitte ein bischen Code dann ist es leichter den Fehler für andere zu sehen..
 
Du meinst die Schrift ist im Netscape größer?
Hast Du vielleicht die Anzeige der Schriftgröße im Netscape oder IE verändert?
Schau mal im Netscape unter: Anzeigen -> Text-Zoom (normal = 100%)
Und im IE: Ansicht -> Schriftgrad (bei mir meist "Mittel")

redlama
 
Ich glaub eher dass er das Inputfeld des Tickers meint..wenn er das überhaupt so gelöst hat aber was anderes kenn ich auch net..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück