Tabelle synchronisieren mit Datenbank

jimb0p

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe eine Anwendung in javafx entwickelt, welche eine ObservableList<Artikel> articleList, die Daten aus einer Datenbank enthält, in einem Table View ausgibt. Mit der Anwendung kann man auch Daten manipulieren und in der Datenbank abspeichern. Jetzt möchte ich wenn diese Daten von einem anderen PC mit einer anderen Anwendung bearbeitet wurden, dass Sie automatisch im laufenden Betrieb aktualisiert werden in der Hauptliste. Ich dachte da an etwas wo im Hintergrund die aktuelle Liste mit der aus der Datenbank überprüft wird. Da wo Unterschiede sind, sollen sie entsprechend aktualisiert werden. Allerdings handelt es sich aktuell um 3500 Artikel. Wie sollte ich das am besten angehen und was wäre ein geeignetes Intervall der Überprüfung?
 

Neue Beiträge

Zurück