Tabelle: Spalten nummerieren?

schutzgeist

Erfahrenes Mitglied
Morgen :)

Ich hät mal wieder eine Frage *g*

Ich hab eine Tabelle, in der ich nun in der erste Zeile jeweils die Zeilennummer angeben will.
Dachte ich versuch das ganze mit einer Schleife, aber da scheitert es auch schon, da ich nicht weiß, wie viele Datensätze ich in der Tabelle ausgeben.. und diese Zahl auch immer unterschiedlich sein kann.

Hab die Ausgabe zudem noch in einem sich wiederholenden Bereich drin..

Wie kann ich die Anzahl der ausgegebenen Datensätze zählen?
Und wie bekomm ich (wenn überhaupt möglich) die Schleife in den sich wiederholenden Bereich? Weil die kann ja so eigentlich nicht richtig hochzählen?!

schutzgeist
 

schutzgeist

Erfahrenes Mitglied
Habs doch noch hin bekommen :)

Code:
<% 
While ((Repeat1__numRows <> 0) AND (NOT Mitglieder.EOF)) 
intCounter = 0
DO WHILE NOT Mitglieder.eof
intCounter = intCounter + 1 %> 

[Tabelle]

<% 
  Repeat1__index=Repeat1__index+1
  Repeat1__numRows=Repeat1__numRows-1
  Mitglieder.MoveNext()
Loop
Wend
%>