Tabelle automatisch aktualisieren wenn sich im Vektor gespeicherte Daten ändern

So, ich bin jetzt kurz vor Beendigung und es ist jetzt ein Fehler aufgetaucht, bei dem ich nicht weiß wie ich ihn behandeln soll.

Und zwar:

Mein Programm ist zweisprachig (Englisch und Deutsch) und wenn ich im Einstellungs-Fenster die Sprache ändere, sollen sich dementsprechend auch die Tabellen-Köpfe ändern.

Meine Methode für die Tabellen-Köpfe sieht wie folgt aus:

Code:
	private String [] Names = new String [] {name,category,place,expD};
	public String getColumnName (final int spalte) 
	{
		switch (spalte)
		{
			case 0:
				return name;
			case 1:
				return category;
			case 2:
				return place;
			case 3:
				return expD;
			default:
				return null;
		}
	}

Bisher habe ich versucht, die neuen Daten mittels einer Methode zu übergeben und die Tabellenköpfe damit neu zu machen.

Code:
	void setLM(Vector LM, String SEARCHLINK,String LANGUAGE)
	{
		this.LM = LM;
		this.LANGUAGE = LANGUAGE;
		this.SEARCHLINK = SEARCHLINK;
		switchL(LANGUAGE);
		
		for (int i=0; i<4;i++)
		{
			getColumnName(i);
		}
	}

Hat jemand ne Idee, was ich falsch mache? Habe ich nen Denkfehler drin?

Wäre lieb wenn mir jemand nochmal helfen könnte.

Nesaja

P.S. Wie kriege ich das denn hin, dass mein Source-Code Zeilen-Nummern hat?
 
sorry nessaja hab ich leider nicht gesehen das du das haben wolltest und hab auch keine mail bekommen das irgendwer geantwortet hat bzw. kann sein das ich die zu schnell verschoben habe aber hole ich gleich nach...

also... hier mein link
hier das mit der Tabelle

und hier falls dich das ganze Projekt interessiert ist in allem und ganzen nur ein verwaltungs prog aber der server t noch nicht richtig

Ganze Projekt

na dann noch viel spaß
 
Zurück