Tabelle/Arrays und Arrays ausgeben

M

Meitli

Hallo ich habe folgende Probleme:

1. Ich habe eine Form (Ausschnitt)! Ich möchte nun ausgeben was in diesen Eingabefeldern steht. "form(count)" ist ein Array, welcher selbstständig weiter oben gezählt wird. Kann mir jemand helfen?
Code:
Set rsN = KPLcon.Execute("SELECT * FROM Noten WHERE TeilnehmerID = " & TeilID & " AND NotenartID = " & NotenID(count) & "")

Noten(count) = (rsN("Noten"))

if rsN.eof then
%>

<td width="34%"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#000000"><%Response.Write(rsA("Bezeichnung"))%></font></td>
<td width="66%"> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#000000">
<input type="text" name="form(count)" value=" " size="20" ID="Text1">
</font></td>

<%
else
%>
		
<td width="34%"><font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#000000"><%Response.Write(rsA("Bezeichnung"))%></font></td>
<td width="66%"> <font face="Arial, Helvetica, sans-serif" size="2" color="#000000">
<input type="text" name="form(count)"  value="<%Response.Write(rsN("Noten"))%>" size="20" ID="Text1">
</font></td>

<%
end if


2.Habe in meinem Code noch weitere Arrays. Sobald die Form abgeschickt wird, wird am Anfang der Datei eine Aktion ausgelöst. Dort brauche ich nun meine Arrays wieder. Ich habe sie auf verschiedene Art schon versucht auszugeben, aber es kam eine Fehlermeldung oder gar nichts.
Folgendes hab ich schon versucht:
  • Response.Write(Noten(1))
  • Response.Write(Request(Noten(1)))
  • Response.Write(Request.Form(Noten(1)))
Ich habe das ganze mal statisch versucht. Muss ich die Arrays mit der Form mitschicken und wenn ja, wie macht man das mit einem dynamischen Array?

Ich weiss meine Fragen sind lang und kompliziert, doch trotzdem hoffe ich auf eure Hilfe, da ich nun schon seit min. 2 Tagen am testen bin und noch kein Ergebnis habe. :(
 
Hallo Zusammen ich bin es noch einmal.

Habe Problem 1 selbstständig gelösst in der Zwischenzeit. :) Habe in die Form einen "normale" Namen eingefügt und dieser nachher ausgegeben. Es wurden alle Daten ausgegeben, so musste ich diese bestehende Variabel nur noch zu einem Array spliten.

Zu Problem Nr.2 hoffe ich immer noch, dass irgend jemand vweiss, woran es liegen kann, dass ich den Array nicht abfragen kann.

Noch einen schönen Tag
Meitli
 
Zurück