T-Online 6 Fritz Box7170 und 2 PC

interface

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

habe zu meinem PC noch ein Laptop gekauft und eine FritzBox 7170.
Über den PC habe ich mich immer mit der T-Online Software 6.0 eingewählt.
Nun habe ich die Zugangsdaten in der FritzBox hinterlegt so dass die zwei gleichzeitig online gehen können.
Nun kann ich aber mit dem PC über die Software keine eMails mehr abrufen und auch kein Online Banking mehr nutzen.

Wie stelle ich dies bitte ein das beide über die FritzBox online sind und der PC die mails und Online Banking machen kann über die T-Online Software?

thx
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Wieso geht das denn nicht? Du kannst irgendwo in der Software einstellen dass du über einen Router rausgehst, dann sollten Mail und Onlinebanking auch wieder laufen.
 

Neue Beiträge