T-DSL: Telekom verzögert Freischaltung, wenn über anderen Anbieter (freenet)

tja das is natürlich mehr als dumm. ich kann dich da gut verstehen. die ummeldung bzw die bereitstellung in der neuen wohnung deuert immer ne weile. aber diese zeit kann man nicht verkürzen, denn wenn man das zu früh angibt, dann ergeht es einem wie dir jetz.
hast du deinen kabelanschluss noch dann versuch doch DSL via Coax. dafür brauchst du gar keinen telefonanschluss
 
Es ist wirklich so das die Telekom die Kunden behalten möchte und dafür in die Trikkiste greift.

Mein Anschluss hat 5 Nummern die müssen bei einem Wechsel angegeben werden
habe mir alle 5 Nummern 2 mal bestätigen lassen und bei meinem neuen Anbieter wurde davon eine als nicht gültig abgestempelt und somit sagt die Telekom : nicht genehmigt da eine Nummer nicht korrekt ist...

Telefongespräch zwischen mir und Telekom:

Ich : Ich will zu einem anderen Anbieter Wechseln dafür brauche ich meine Nummern
zum 2ten mal

Telekom:da können wir nichts dafür kann nur die Regulierungsbehörde was dafür .

Ich: Was hat die Regulierungsbehörde mit meinem Wechsel zu tun ?

Telekom : !

Ich: Ich will jetz meine Nummern haben.

Telekom: ok

So mein Anbieter hat danach meine Telefon Nummern mit dem letzten mal verglichen und er hat gesagt da ist ja wieder die Nummer die abgeleht wurde .........

Das ich nicht lache .......so dreist ist die Deutsche Telekom.


Fazit:

Betrug und Lug bei der Telekom ohne Ende
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man wieder zurück zur Telekom will gehts allerdings auch nicht schneller.
Habe vor ca nem Monat den Antrag gestellt einen Anschluss bei der Telekom zu erhalten. Der alte Telefonvertrag war zu diesem Zeitpunkt übrigens schon gekündigt und ausgelaufen.
Gestern habe ich endlich die Geräte erhalten, der Anschluss ist allerdings immer noch nicht frei geschaltet.
Die Telekom ist so oder so langsam, kundenzufriedenheit ist egal, und da fragen sich einige mitarbeiter warum sie entlassen werden...
By the Way: vor genau 27 tagen habe ich den Vertrag mit der Telekom abgeschlossen...
 
Zurück