T-DSL per Satellit mit Up- & Downstream ?

Ohne es zu lesen.
Ja du siehst es falsch ;) Bei SkyDSL ist stets ein weiterer Internet DialUp Provider für den Upstream nötig. Das mit dem Downstream funktioniert so, dass du dort wo du diesen nutzen willst, einen speziellen Proxy in deinen Programmen einstellst und damit geht der Downstream dann über den Satelitten, da aber meines Wissens nach nur der 128kbit Downstream ohne Zuzahlung möglich ist (kann sein, dass sich das mitlerweile geändert hat), wäre ich da sehr vorsichtig.
 
Hmmm, aus der Strato-Homepage geht das anders hervor. Btw. fällt mir gerade ein, dass der Onkel eines Freundes skyDSL laufen hat - mal fragen, wie das so in der Praxis aussieht.
 
Ich würde dir von Strato abraten, hatte es für 6 Monate, dann habe ich es gekündigt, die Geschwindikkeit ist bei weitem nicht dass was sie angeben, meist so ISDN bis max. 50 kb, wobei 50 auch ´nur sehr selten vorkommt, besonders wenn du auch mal was runterladen willst, da gibts dann gleich eine sperre nach zo 10 mb wo man dann grade noch so 5-15 kb hat.

kannst ja auch noch den onkel deines freundes fragen, denke nicht dass es viel anders sein wird. :(
 
SkyDSL hatte ich auch mal und gleich wieder gekündigt

Die Pings sind schrecklich, die Downloadraten schwanken wie verrückt und erreichen niemals das eigentliche Maximum. Ausserdem sind die Preise für die hohen Übertragungsraten einfach unverschämt.

Dazu kommt noch dass du dich entwerder per Modem oder per ISDN bei einem Internet Provider einwählen musst um den ganzen Spass zu nutzen :( :mad:
 

Neue Beiträge

Zurück