T-Concept XI721 [suche eine Anleitung]

nDeedy

Erfahrenes Mitglied
Moin :D

Kann mir jemand helfen? kennt sich jemand mit dem Ding aus, oder weiss einer, wo man ne Anleitung her kriegen kann?
 
Ne, das hatte ich auch mal. Da steht doch

Das Systemtelefone T-PX721
Optimaler Telefonkomfort
an den Telefonanlagen
blablablabla
!T-Concept XI721

in dem pdf geht's darum, wie man das telefon bedient und nicht die Anlage...
 
jo, das passt! Thx a lot :D

hab zwar auch gegooglt, aber immer nur irgendwelche "billige"-Angebote rausbekommen....
 
hmmm, hab trozdem noch ne Frage, vll kennt sich ja jemand mit dem Ding aus.

Mein Problem ist, dass wenn ich extern telefoniere, dann schickt er eine Nummer die gar nicht für dieses Telefeon gilt. Wo kann man das einstellen? Ich weiss zwar wie man das im einzelnen einstellen kann, also ich meine wenn man den Hörer abnimmt, kann man am Telefon selbst einstellen, dass er z.b. die Nummer von der 12 als seine mitschicken soll. Ich will aber das einzelne Telefone ihr eigenes Nummer mitschicken und das für immer...

Kann mir da einer helfen?

Sorry wenn es zu viele Fehler da sind...
 
So, habe die Antwort von Telekom geholt, fals es jemanden interessiert :D

und zwar um die Nummer einzustellen, muss man im Konfigurations-Software
erst auf Auslesen klicken, dann
Teilnehmer Intern öffnen, dann
jeden einzeln doppelklciken und bei
Gehende Rufnummer die Nummer einstellen. Dann speicher und
senden.

Das sollte dann funktionieren....
 
Hallo großer Meister der Frage nach der Programmierung der T-Concept XI721 !
Und dafür hast du erst das Forum hier und dann noch die Telekom-Hotline bemühen müssen?
Mit ein wenig Geduld und Spucke wäre man doch da selbst als Laie drauf gekomen.
Da gibt es aber noch ganz andere Hänger an der Logik zur Programmierung der Anlage, oder hast du das mit den Teams und Anrufzuordnung auf mehrer Teilnehmer und den internen S0-Bus nicht gemacht? Da kannst du dir dann schon mal den Wolf probieren, mit Logik und lesen hat das nun nichts mehr zu tun.
Aber war schon richtig von dir, wenn man denn irgendwo geholfen wird, ist man dann doch zufrieden, mit solch seltsamer Logik-Technik.
 
naja, vielleicht hat nicht jeder hier auf diesem planeten die weisheit mit löffeln gefressen und quatscht blöde daher. aber auch intelligenzbestien wie du brauchen ihre daseinsberechtigung... phröbel
 

Neue Beiträge

Zurück