Szenen zusammensetzen + Renderqualität

Daniel_Br

Mitglied
Ich habe bei Maya 2 Szenen mit Animationen! Kann ich die Zusammen Rendern oder muss ich die einzeln rendern und dann mit einem anderen Prog zusammen schneiden?



Noch eine Frage!: Was ist die Beste Rendereinstellung. Oder mit was erden die Kinofilme gerendert? mit mental ray oder haben die da ihre eigenen Sachen?





Danke
 
Du willst das ganze sowieso in Einzelbildern rendern und dann in einem seperaten Programm zusammensetzten...


Die besten Einstellungen sind die die zur Szene passen.
Und darauf hat die Szene einen gewissen Einfluss.
 
Ich meine die Besten Rendereinstellungen insgesamt... So das es detailiert ist und hoch aufglöst ist





::: Mit welchen Programmen kann man einzelne Bilder zusammen setzten? :::

::: Und: wie schaffe ich es das Figuren glänzen? meine sehen höchsten immer so aus Auto ohne glanz
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück