Szenen Vorschlag

R

Rudi Media

Manch einer von euch kennt das Modell vielleicht noch. Ich hab mir jetzt vorgenommen ne Szene außenrum zu machen aber mir fällt einfach nix richtiges ein.

Bin für jeden vorschlag dankbar.
 

Anhänge

  • bk_r.jpg
    bk_r.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 163
Moin
Torbogen, Mittelalter Szene mit Flaggen, Fackeln usw.
Schlacht, Hügel, Waffen etc.
Tafelrunde ;)

Mach doch was mit Schaumkelle, der hat noch ne Burg in petto :)

mfg
 
Kannst ja mal bei Gothic3 reinschauen. Da gibts viele Typen die ähnlich aussehen und die passen gut in die Umgebung rein.
 
ok danke für die Antworten ich werd mal versuchen so ne Atmosphäre wie in G3 hinzubekommen.
 
so hab mal en paar minuten investiert und zwei konzepte entworfen.
Ich würd ihn zwar auch noch gern in ner Schlacht sehn, aber wenn ich dann an die unendliche Arbeit denk vergeht mir die Lust daran. Naja wer weiß wenn ich mal zuviel Zeit hab kann ichs ja versuchen.
(hab ihm noch ne Bumpmap verpasst)

Bin immer noch für weitere Ideen offen
 

Anhänge

  • hütte.jpg
    hütte.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 47
  • palisade.jpg
    palisade.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 39
  • bk_r_bm_k.JPG
    bk_r_bm_k.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 49
Ein verschneiter Gebirgspass. Und er steht mit gezogener Waffe angriffsbereit da und stemmt sich gleichzeitig gegen den harten Seitenwind.
 
So ich hab mal nen paar Screens für dich gemacht.
Ich hoffe, dass was passendes bei ist ;)
PS: Die Bumpmap schaut gut aus :)
 

Anhänge

  • screen1.jpg
    screen1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 35
  • screen3.jpg
    screen3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 34
  • screen4.jpg
    screen4.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 40
  • screen5.jpg
    screen5.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 33
Zurück