Systemhinweis nochmals lesen können

fanste

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Ich habe eine kleine Frage bezüglich der ICQ Systemhinweise. Gibt es eine Möglichkeit diese nochmals lesen zu können?
Und zwar aus diesem Grund.

Ich habe heute eine Erlaubnisanfrage erhalten und diese auch bestätigt. Danach habe ich aber vergessen, den Kontakt in meine Liste aufzunehmen. Da ich aber die ICQ Nummer nicht weiß und es den Nickname zickmal gibt, wollte ich nochmals in der Anfrage die Nummer nachlesen.

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.
 
chrysler hat gesagt.:
Was genau macht dieses Plugin denn?
Und welche Dateiendung hat es?
Muss das Plugin in den Plugin Ordner?

Plugins sind meist DLL, das da auch,
musst es halt mal entpacken.

Ja - wie alle Plugins bei Miranda ;)
 
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte keine Nachricht erhalten, dass hier jemand geantwortet hatte.

Könntest du mir erklären, wie ich das in ICQ5 deutsch nochmals lesen könnte?
 
Nur um sicher zu gehen, dass wir vom gleichen reden. Ich meine die Systemhinweise. Nicht die Nachrichtenhistory der einzelnen User.
 
Ja, die meine ich auch.
Ich installiere jetzt nur kein ICQ, um dir das zu zeigen, denn bei mir ging das.
 
Habe jetzt einfach mal alles abgeklickt, was mir logisch vorkam. Bei einem Rechtsklick auf Systemhinweise hat sich dann ein Fentser "Web Nachrichtenverlauf" geöffnet. Da waren aber nur zwei meldungen mit dem Titel "Notification" vorhanden. Wenn es das richtige Fenster ist, dann werden die Systemhinweise bei mir entweder nicht gespeichert, oder sie werden generell in dieser Version nicht mehr gespeichert.
 

Neue Beiträge

Zurück