System.TypeInitializationException

Alex Feuz

Grünschnabel
In der DLL js.RentAdministration.Services.V2 benutze ich eine statische Klasse welch mir drn zugriff auf verschiedene Dienste erlaubt.

Seit kurzem bekomme ich unerklärlicherweise im Frontend nun nach einmaligem start und dem darauffolgendn Start folgende Fehlermeldung :confused: :(:

System.TypeInitializationException ist aufgetreten.
HResult=0x80131534
Nachricht = Der Typeninitialisierer für "js.RentAdministration.Services.V2.Common.CommonServices" hat eine Ausnahme verursacht.

Innere Ausnahme 1:
UnauthorizedAccessException: Der Zugriff auf den Pfad "C:\Users\alexf\AppData\Local\Temp\1iya0iwf.mry" wurde verweigert.

Mit andern worten ich muss nach jedem Programmstart des Frontends meine PC neu starten! Da dies sehr mühsam und zeitauwendeig ist könnte ich gut darauf verzichten.

Freundliche Grüsse Alex