System Hänger

Hiho,
Temperaturen sind in etwa: MB: 35° CPU:40° und die HDDs und die Northbrigde sind auch nicht zu warm. Viren Scan und der Test mit dem Abgesicherten Modus kommen noch.
Ich habe auch schon getestet das Gehäuse offen zu lassen, das ändert nichts. :( Leider ...
 
Hiho,
sry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, ich hatte einiges zu tun diese Woche...
Ich habe nun einen Virenscan gemacht, der ist laut Report zu keinem Ergebnis gekommen. Im Abgesicherten Modus hatte ich keine Hänger - allerdings hatte ich im normalen Betrieb auch keine Hänger mehr *confused*.
Fragt mich nicht wieso. Im Moment ist gar nichts und es funtzt alles, allerdings kann das auch nur eine Phase sein :(.
Thubo
 
Hallo zusammen.
Tut mir fast schon Leid, dass ich den Thread wieder aus dem Nirvana ausgrabe, allerdings habe ich mir gedacht ich teile euch noch mit, was des Rätsels Lösung ist.
Ich habe bei einem Hardware Umbau vergessen das DvD Laufwerk wieder anzuschießen und nach ein paar Tagen ist uns aufgefallen, dass es keine Hänger mehr gibt. Nach einigen Tests hat sich das DvD Laufwerk tatsächlich als der Übeltäter entlarven lassen. Mittlerweile habe ich es einfach dauerhaft abgesteckt und der Rechner läuft einwandfrei.
Nochmals Vielen Dank für die Tips von hier und vllt hilft ja die Lösung jemandem, auch wenn sie etwas spät kommt.../blush
Cheers
Thubo
 
Ich finde es gut, wenn jemand doch noch die Lösung reinschreibt. Dafür gibt's gleich mal ne positive Bewertung. Viele Threads bleiben leider für immer ungelöst im Forum hängen nur weil keiner mehr die Lösung einträgt. Leider.

Viel Spaß auf tutorials.de
 

Neue Beiträge

Zurück