syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING

acemi

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe folgende probleme mit einem Wordpress-plugin Script. Wenn ich Plugin starten möchte bekomme ich so eine meldung

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/vhosts/xxxxxxxxxx.com/httpdocs/wp-content/plugins/iiPremier-EVF/ipremier.php on line 17

und hier in zeile 17 ist der fehler if (!empty( "replace" )) habe einiges versucht nach meinen kennstnissen und einigen foren nach geschaut aber so ne ähnliches probleme nicht gefunden der mir helfen konnte.

Hier ist der komplete function


function get_seo_link( $str, $replace = array( ), $delimiter = "-" )
{
setlocale( LC_ALL, "en_US.UTF8" );
if (!empty( "replace" ))
{
$str = str_replace( ( array ), " ", $str );
}
else
{
$trArr = array( "ç", "Ç", "ı", "İ", "ş", "Ş", "ğ", "Ğ", "ö", "Ö", "ü", "Ü" );
$toArr = array( "c", "c", "i", "i", "s", "s", "g", "g", "o", "o", "u", "u" );
$str = str_replace( $trArr, $toArr, $str );
}
$clean = iconv( "UTF-8", "ASCII//TRANSLIT", $str );
$clean = preg_replace( "/[^a-zA-Z0-9\\/_|+ -]/", "", $clean );
$clean = trim( $clean, "-" );
$clean = preg_replace( "/[\\/_|+ -]+/", $delimiter, $clean );
return $clean;
}


Wenn ich komplete function zeile lösche öfnet sich der Plugin aber button (einfügen) funktioniert nicht mehr. Ohne replace ist der plugin leider nutzlos.
 
Ich nehme mal an, du meinst die Variable $replace. Also mußt du die auch in die empty() Abfrage schreiben, und das auch ohne die "".
Und mit dem str_replace dürftest du auch noch Probleme bekommen. Das erste Argument muß entweder ein String sein, also in ' ' eingefaßt, oder eine Variable sein. (array) ist aber keines von beidem. Und als eine in Klammern gefaßte Konstante macht es auch keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es so geändert und es funktioniert jetzt.


if ( !empty($replace))
{
$str = str_replace( (array)$replace, " ", $str );
}

Danke
 

Neue Beiträge

Zurück