Symbole für Freiheit (Brainstorming)

Hai,

da wir den Adler ja schon hatten ..... :rolleyes:

Ein altes Segelschiff das in der am Horizont untergehenden Sonne verschwindet.

Ciao Stefan
 
Original geschrieben von radde`
Mir fällt spontan eine freie Straße ein ... vielleicht dann noch mit Christian's Idee kombinieren: Route 66 plus Sonnenuntergang.
Ihr seid spitze! :)

Los, weitermachen (das ist ein Befehl)!
 
kombinier einfach alles:
Ein Motorrad steht auf einer Klippe am Route 66 bei Sonnenuntergang.. Von dort aus betrachtet er die untergehende Sonne, di sich im Wasser spiegelt, auf dem ein großes Schiff segelt. Über der roten Abendsonne fliegt ein Adler.
Der Mann steht an seinem Motorrad ganz relaxt und sieht sich das an...
 
liber.jpg

Das find` ich passend!

Edit: ... und der Mann hat das ^ Bild in der Hand. ;)
 
Freiheit....

Musste mal nen Aufsatz über "den Duft der Freiheit" schreibe :p
Bildinterpretation...
Da war son Cowboy der durch die Prärie reitet mit ner Zigarette im Mund...

Naja, so Malboro Werbung Style... :D

Ich persönlich finde diese Taube mit dme Zweig im Schnabel, alla Arche Noah passend...

...sie waren lange Zeit im Boot eingespeert und als die Taube den Zweig brachte, wussten sie, dass sie bald wieder frei waren :)

Ich habe im Laufe des Posts meine Gedanken mal weitergehen lassen und habe die google Bildersuche mit dem Stichwort Freiheit gefüttert ;)
Johannes Röttger: Darf ich leicht grinsen? 2 dumme ein Gedanke! :)

PS. Sowas könnte man auch als frei bezeichnen:

0700meditation.jpg


[EDIT]Hatte das oben mit dem Adler vorher nicht gelesen ;)[/EDIT]
 
Original geschrieben von Lars Michelsen
Johannes Röttger: Darf ich leicht grinsen? 2 dumme ein Gedanke! :)
Von mir aus den ganzen Tag. :)
Übrigens bin ich auf das Bild nicht per Google->Freheit gekommen sondern durch Google->Französische Revolution. :)
 
Original geschrieben von -pOrG-
kombinier einfach alles:
Ein Motorrad steht auf einer Klippe am Route 66 bei Sonnenuntergang.. Von dort aus betrachtet er die untergehende Sonne, di sich im Wasser spiegelt, auf dem ein großes Schiff segelt. Über der roten Abendsonne fliegt ein Adler.
Der Mann steht an seinem Motorrad ganz relaxt und sieht sich das an...

Du hast das Geld vergessen.
Ein Motorrad steht auf einer Klippe am Route 66 bei Sonnenuntergang.. Von dort aus betrachtet er die untergehende Sonne, di sich im Wasser spiegelt, auf dem ein großes Schiff segelt. Über der roten Abendsonne fliegt ein Adler mit 10 000 Dollar im Schnabel. Der Mann steht an seinem Motorrad ganz relaxt und sieht sich das an...
 

Neue Beiträge

Zurück