Symbol transparent auf mehreren Ebenen

Dave2040

Grünschnabel
Hallo zusammen,

ich habe mit Photoshop CS3 ein Problem, das ich nicht in den Griff bekomme. Folgendermaßen ist die Lage.
Ich habe einen Hintergrund mit voller deckkraft. Dann komplett darüber ein Bild mit halber Deckkraft. Und auf dieses Bild soll ein Symbol, und zwar mit voller deckkraft. Das Symbol wurde mir heute als pdf geschickt, und ich kann es auch erfolgreich in die meine Datei importieren und ausrichten, aber obwohl es bei dem Logo heißt "Deckkraft 100%" ist es transparent und man sieht das andere Bild durch.
Kann mir einer von euch sagen, wie ich das Logo 100% undurchsichtig bekomme?

Danke schonmal im Voraus.

Gruß Dave
 
Hallo,

ohne das Logo zu sehen wird es schwierig die Sachlage einzuschätzen. Eventuell liegt es an der PDF Datei. Hast du sie schon z. B. in eine jpg umgewandelt?


Alex
 
http://home.arcor.de/Dave.b.kuhn

Die pdf Datei ist der Flyer. Und unten linsk siehst du das Eichensymbol. Und das sollte so schwarz sein wie das große G. In der Originaldatei ist sie das auch, aber wenn ich sie auf den Flyer ziehe wird sie trotz 100% deckkraft transparent.

Gruß Dave

EDIT: Habs selbst hinbekommen! Das Logo war in RGB und der Flyer selbst in CMYK. Jetzt ist beides CMYK und es passt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück