SWT unter Ecplipse einbinden

phaestos

Grünschnabel
Hallo da daussen,

möchte unter Eclipse ein Java Code schreiben der das SWT Paket nutzt. Mit demJAR Paket geht soweit alles klar. Die native DLL macht mir Sorgen. Zwar kann man unter Run-Properties ... VM Arguments den Parameter
-Djava.library.path=... setzen, dies scheint den Library Loader im SWT Konstruktor aber nicht zu interessieren.

Ich hab das VM Argument geprüft und manuell die DLL geladen. Name, Pfad usw. ... geht alles nur SWT bockt.

Kann mir da jemand einen Tip geben (vielleicht mit einem ähnlichen Problem)? In der Konsole funktionierts (ist auf die Dauer aber nervtötend). Unter Linux (ach ja ich schreib mit der Win32 version) hab ich's noch nich probiert.

Gruss nach draussen...
 
Hallo Tom,

danke für den Tip. Das System Verzeichnis und Java-Hauptverzeichnis haben nicht geholfen. Aber %JRE_HOME%/bin wirkte Wunder. Merkwürdig ist es trotzdem.

Gruss,
Benno
 

Neue Beiträge

Zurück