SWT in Swing einbinden?

Orb

Mitglied
Ich bin gerade dabei mich in Oberflächen Programmierung rein zu lesen und rum zu probieren. Ich habe mir eine Swing Oberfläche zusammen gebaut. Nun habe ich etwas über das swt gefunden und mich ein wenig rein gelesen und würde gerne die ein oder andere Komponente aus dem swt nutzen. Nur besteht die Möglichkeit swt in Swing ein zubauen?
Wenn ja wie würde das aussehen?

danke im voraus ;)

MFG Orb
 
Also prinzipiell ist es nicht empfohlen, SWT und Swing zu mischen, weil beide unter anderem völlig verschiedene Event-Verarbeitung bieten. Schau doch mal ob du nicht die Komponenten auch für Swing findest, z.B. bei http://oswing.sourceforge.net/ https://swingx.dev.java.net/ oder ähnliche.

Falls du doch willst, schau mal hier: http://www.eclipsezone.com/eclipse/forums/t60541.html, http://stackoverflow.com/questions/617713/running-swt-components-within-a-swing-app, http://www.3plus4.de/swt/
vllt hilft dir auch das stichwort SWT-Swing-Bridge oder SWT-AWT-Bridge weiter
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück