swish 1.52 = happy?


M

Montz

#1
lol, ich habe versucht mit swish 1.52 einen kleinen texteffekt zu erstellen! ich habs auch geschafft! als ich dann die datei ins swf exportiert habe is da was merkwürdiges gewesen! da waren andere buchstaben als die ich eingeben hab! also ich wollt dass steht "enter" und rausgekommen ist sowas wie "isldk"...

was is da falsch?
 

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#2
...

das liegt daran, weil es eine Trialversion ist!!!!!!

du musst die Vollversion besitzen, damit es richtig exportiert wird...

(P.S.:Ich weiß, warez zeug mögt ihr hier nicht, aber nur ein kleiner Hinweis: versuchs mit nem' [Warez-Links sind ja verboten!!!!!!!!!])
 
Zuletzt bearbeitet:

g-zus

Erfahrenes Mitglied
#4
wer bin ich denn?!?!?

ja ja, schon klar!

ich werd wieder den guten Samariter für jedermann spielen: NEIN DANKE!

Ich muss so oder so jeden Tag beschissene Mails von Leuten beantworten, die Probs mit Flash oder so haben, und dann noch das dazu, das wird mir zuviel.

Außerdem: ein Link und ein Hinweis reichen doch aus, oder?!?!?

Außerdem war das so mehr oder weniger ne' Hilfe; anders wärs mehr als Spam rübergekommen... ;-)
 
W

-=Wildthinks=-

#5
Re: wer bin ich denn?!?!?

Original geschrieben von g-zus
ja ja, schon klar!

ich werd wieder den guten Samariter für jedermann spielen: NEIN DANKE!

Ich muss so oder so jeden Tag beschissene Mails von Leuten beantworten, die Probs mit Flash oder so haben, und dann noch das dazu, das wird mir zuviel.

Außerdem: ein Link und ein Hinweis reichen doch aus, oder?!?!?

Außerdem war das so mehr oder weniger ne' Hilfe; anders wärs mehr als Spam rübergekommen... ;-)
Wenn Du Swish keine antworten mehr weißt, kannst Du mich auch fragen...:|