swift3d hintergründe

Zack|De|La|Rocha

Erfahrenes Mitglied
1.)hmmm also ich hab jetzt so die objekte die sich dann halt so drehen. jetzt will ich aber nich eine einfache farbe als hintergrund sondern ein bild geht das ?

2.)wie kann ich die vorgefertigten spins und animationen meineobjekten zuordnen
 
Hey Zack

zu 1: naja, bei swift kannst du kein Bild als hintergrund einfügen, aber nachdem du das ganze Teil exportiert hast, is es unter Flash ja kein Problem mehr...

zu2: wenn ich dich richtig verstehe, machst du das eigentlich nur mit gedrückter Maustaste und auf das Objekt ziehen... und schwups es dreht sich!
 
zu 1: naja, bei swift kannst du kein Bild als hintergrund einfügen, aber nachdem du das ganze Teil exportiert hast, is es unter Flash ja kein Problem mehr...



bekomm ich nich gebacken
 
ganz einfach

wenn du das teil aus swift jetzt nach swf exportierst und einen neuen Flashmovie erstellst und auf datei>Importieren gehst, kannst diese swf-file importieren!!!!!!!!!

und da kannst du dann ein hintergrundbild einfügen....
OK?!?!?!?
 
ooooooooppppps!!!!!

sorry...hab' ich vergessen zu sagen:

das ist etwas, das swift automatisch macht...
lösche einfach den ersten frame.
mit rechter maustaste draufklicken und "bild entfernen".
Fertig......und nun kannst alles modifizieren wie du willst!
 

Neue Beiträge

Zurück