Swift 3d????????

S

sunord2000

Ich brauch dringend swift 3d aber ich weiss nicht wie ich das bekomm (umsonst *gg*)

Kann mir da wer weiter helfen????
 
Was kann man da machen?

Hallo Leute,

was kann man denn mit dem Prog so machen?
Also ich habe es...aber man kann damit ja nur 3D Texte, Kegel, Ringe und Kugeln machen. Nix anderes, oder doch? Und wenn ja, wie?
Cya
 
Auf der offiziellen Homepage sind Beispiele was du machen kannst, wie? Das wüsste ich auch gerne ;) Findest du mit Google einfach!
 
Wer hat noch nicht, wer will nochmal!

Hi!

Die Animation da unten von mir is' in swift3D gemacht!
Wer es braucht, für was gibt es E-Mail!!!!! ;-)
 
wie groß ist das denn? Eigentlich müsste man ja auch 3DS Max lernen, wenn mans richtig prollig amchen will :D
 
Nich groß

Hi,

ist nicht groß..waren um die 6 MB oder so.
Aleo kein Problem!


@ g-zus

Ja, was du da hast, das ist einfach. :)
Cya
 
Wie geht das?

Hallo Leute,

ich war mal eben auf der Seite von Swift3D!
Ihr findest sie unter http://www.swift3d.com/ !
Dort gibt es eine Gallery, wo man sich Bilder bzw. Animationen angucken kann, die mit Swift3d erstellt wurden.
Ich habe das Prog wie gesagt auch, aber ich habe sowas noch nie hinbekommen.
Diese Features bietet das Programm doch gar nicht.
Mann kann nur Text, Kegel, und ne Kugel erstellen.
Weiter nix. Wie machen die das? Was mache ich falsch?
Cya
 
Vermutung!

Ich kenne zwar nicht die Bilder, die du gesehen hast, aber ich habe schon genug gesehen und ich vermute, das waren recht komplexe Bilder, nicht war?!?!?

also, das geht natürlich nicht in Swift3D, dafür is' es zu klein, aber es kann sowas konvertieren, d.h. du musst sowas zuerst in einem Progg wie 3DStudioMAX machen, dann als 3ds-File speichern und in Swift3D importieren.

Du kannst es auch so machen:

Du erstellst ein beliniges Objekt in Flash und klickst auf Datei>Film exportieren und wählst als Format eps!
Das importierst du in Swift3d und das wird sofort in 3D konvertiert!!
 
Ist ja doof...

Hi,

finde ich zwar doof...was soll man dann damit?!
Aber ich habe noch was gefunden...

Die bieten auch Tuts an...dort steht u.a. wie man anhand von Grafiken (vektor o.a.) in PS erstellt und in Swift3D einfügt und der das dann in 3D erstellt. Sieht vielleicht nicht so schön aus wie erstellte Objekte in 3dsmax4 aber ist doch was.
Cya
 
Zurück