Swf scrollen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dsricco

Grünschnabel
Hallo zusammen :)
ich habe erst vor kurzem in Flash mich ein bisschen eingearbeitet und stehe nun vor dem Problem, dass sich die Website nicht scrollen lässt. Ich habe diesbezüglich schon einige Threads gelesen, wo drin stand, dass ich mit "Bilder kopieren" alles zu einem MC zusammenfassen soll. Allerdings klappt das bei mir nicht so recht wie es beschrieben wird. Das größte Problem ist, dass ich die Website in ca. 2-3 Tagen abgegeben haben soll. So wie sie jetzt ist, kann ich sie aber unmöglich abgeben oder ins Netz stellen. Könnte mir jmd. vllt. behilflich sein? Ich sitze hier schon knapp eine Woche und suche nach einer geeigneten Lösung (leider vergeblich), da ich ja noch nicht allzu viel Erfahrungen sammeln konnte.

Die Website habe ich mit AS3 gemacht (hoffe daraus resultieren keine zusätzlichen Probleme.

Da die Datei ca. 15MB groß ist, bekomme ich sie leider hier nicht hochgeladen. Habe aus diesem Grund ein RAR.Archiv gemacht.

Downloadlink und Passwort zum Entpacken des Archivs
-----------
Link: http://rapidshare.com/files/452643608/indexfertigv2.rar
Passwort: tutorials.de




Liebe Grüße und vielen Dank im Vorraus! :)
 

dsricco

Grünschnabel
Hallo Jens,
ich habe die FullHD als Auflösung. Das heißt, dass ich die Seite nicht scrollen muss, da ich sie komplett sehe. Hat man nun kleinere Auflösungen (z.B. 800x600), sieht man ja die komplette Website nicht. Man hat in meinem Fall auch keine Möglichkeit, die ganze Seite zu sehen, da man auf der Seite nicht scrollen kann. Ich hoffe ich habe mich nicht allzu kompliziert ausgedrückt. :)

LG Riccardo
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Gecheckt. Dann kann uns die fla aber nicht helfen, denn an der liegt es nicht. Wie hast du die Seite denn eingebunden? Also in die HTML? Poste diese mal am Besten, zusammen mit einem Link.
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Im HTML-Code:

Code:
body { margin:0; padding:0; overflow:hidden; }

overflow:hidden; gibt an, dass man nicht scrollen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.