swf schützen

BocaSpanky

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Flashspiel in dem die Zeit bis zum Spielende nach oben läuft. Sobbald das Spiel erledigt ist bleibt die Zeit stehen und wird übertragen.

Nachdem es ja einige Cheatprogramme gibt um die Flashfilme usw. langsamer im Browser ablaufen zulassen wollte ich fragen wie ich meine swf durch dies schützen kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat! ;-)

Grüße
 
Hi,

ich vermute nicht das dies möglich ist allerdings hab Ich leider auch noch nichts von solchen Programmen gehört von daher weiß ich auch nicht genau was sie machen bzw wie sie es machen.
 
Ok, ich vermute, wenn das stimmt was auf der Seite steht, dass es fast keine Möglichkeiten gibt, da dieses Programm direkt auf die Prozesse in Windows zugreift.
 
Meine Idee ging auch eher dahin das mann sagt mann lässt im Hintergrund irgendwie auch die Zeit mitlaufen, meinetwegen im PHP Script und vergleicht sie, sagen wir mal alle 10 Sec oder so! Das Cheatprogramm scheint ja nur auf die Flash Ausführung im Browser Einfluss zu haben!
 
Hallo,

ich habe ein Flashspiel in dem die Zeit bis zum Spielende nach oben läuft. Sobbald das Spiel erledigt ist bleibt die Zeit stehen und wird übertragen.

Nachdem es ja einige Cheatprogramme gibt um die Flashfilme usw. langsamer im Browser ablaufen zulassen wollte ich fragen wie ich meine swf durch dies schützen kann.

Vielleicht weiß ja jemand Rat! ;-)

Grüße

Hallo!

Eine Möglichkeit wäre, alle Werte zu verschlüsseln um das Ändern über z.B.: Cheatengine zu unterbinden (oder schwerer zu gestalten).
Zum Beispiel könnte man zu allen wichtigen Zahlenwerten eine Zahl dazuaddieren, oder sich eine kompliziertere Methode ausdenken.

Um das langsamer Laufen lassen zu unterbinden (Speed hack), könnte man Zeitberechnungen machen. (Mit dem Server abgleichen)
 

Neue Beiträge

Zurück