SWF mit Lightbox Effekt durch andere SWF öffnen

-ND-

Grünschnabel
Hallo,
war lange nicht mehr hier aber ich habe da mal eine Frage:

Ist es möglich eine SWF durch eine andere SWF mit einem Lightbox Effekt zu öffnen?
Würde gerne meine Flashgalerie in einem neuen Fenster geöffnet sehen, aber nicht
mit diesem simplen Java Popup. Ich hatte schon mal das hier probiert:

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/

und da diesen Mod genommen:

http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/flashlightbox2.zip

Allerdings ohne Erfolg. Ich hab zwar die Readme befolgt, aber der Button bleibt da bei mir
einfach ohne Funktion. Google halt mir bisher auch nicht weiter geholfen,
kann aber auch daran liegen, dass ich nicht genau weiß, wie ich meine Suchworte richtig wählen soll.
Wäre schön wenn mir hier jemand kurzfristig helfen könnte, denn der Kunde wartet ungern.

PS:

hier noch der Link zur Seite:

http://www.ffk-tv.com/ffk/kunden/CASPAR/4tewand/4tewand.html
 
Ok, habe mir mal Lightbox++ angeguckt und das ist eigentlich genau was ich suche,
Wenn ich jetzt mir Lightbox++ auch noch weiteren Content, also etwa HTML Seiten aufrufen könnte wäre das perfekt.
 

Neue Beiträge

Zurück