SWF in PHPKit einbauen... aber wie?

Banana-HipHop

Grünschnabel
Hi!

Ich habe ein rieeeesen Problem...

Ich hab schon viel mit Swish und Homepages gemacht, aber mir liegt immer noch ein Problem am Herzen: Wie bekomme ich ein SWF das mit Swish 2.0 erstellt wurde in mein PHPkit? Oder mache ich bei Swish was falsch... muss ich einen Preloader haben?


Bitte helft mir...

Es soll auf der Startseite erscheinen! Meine Homepage



Mit freundlichen Grüßen Banana
 
Re: SWF in PHPKit eibauen... aber wie?

Also ich glaube mal du fragst wie man eine SWF einbaut ja?
Also die SWF Datei ist ein Objekt.
Der Code sieht so aus:

<p><object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.#version=5,0,30,0" height="100" width="100">
<param name="movie" value="http://www.deineswfdatei.swf">
<param name="quality" value="best">
<param name="play" value="true">
<embed height="100" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" src="http://www.deineswfdatei.swf" type="application/x-shockwave-flash" width="100" quality="best" play="true">
</object></p>

Ändere den Pfad bei scr und gib den deiner SWF Datei an.
Desweiteren musst du height (100) und width (100) anpassen, tausche hier jeweils die 100 gegen deine Werte (also x y Werte deines SWF).



besten Gruß,



Mike
 
Re: SWF in PHPKit eibauen... aber wie?

zuerst hat es so funktioniert... Alles war super... nur auf einmal hatte ich nur noch einen frauen viereckigen Punkt anstelle des SWFs...

Warum funztzt es und dann nicht mehr?


Grüß Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: SWF in PHPKit eibauen... aber wie?

Hast du irgendetwas geändert?
Bedenke den Pfad der SWF Datei!
Relativ, oder Absolut Adressiert?
Sonst schick mir einfach die Datei und ich binde dir die SWF ein, ist kein Thema.

Es kann auch sein das kein Flashplayer vorhanden ist!
Vielleicht ist es ein anderer Rechner?


Irgendetwas muss ja nun geschehen sein :)...



Besten Gruß,



Mike
 

Neue Beiträge

Zurück