swf in html einbinden - Problem

emonem

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hab irgendwie ein ganz kurioses Problem und zwar hab ich eine Flash Page gemacht in die Textpassagen über externe txt dateien geladen werden.
Die fertige swf Datei wird mir im Flash Player sowie im Firefox auch richtig angezeigt.
Wenn ich die swf aber in ein html dokument einbinde dann wird der text nicht mehr in die textfelder geladen und ich sehe nur die blanke page. Warum?

Hier ist der html code:
PHP:
<div id="flash">
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="654" height="502">
  <param name="movie" value="../flash/final.swf">
  <param name="quality" value="high">
  <param name="wmode" value="transparent">
  <embed src="../flash/final.swf" quality="high" wmode="transparent" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="654" height="502"></embed>
</object>
</div>
 
Hi,

da Deine swf-Datei nicht im selben Ordner liegt, wie die html-Seite (siehe src="../flash/final.swf"), wirst Du die Pfade anpassen müssen: Dein Flashfilm wird im Pfad der html-Seite ausgeführt, daher müssen alle Pfade (z.B. zu den externen Textdateien) relativ von dieser Position angegeben werden.

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück