SWF (Flash) in gif umwandeln

LuYaLIP

Grünschnabel
hallo zusammen.

ich bin noch totale anfängerin im erstellen von avataren.
ich habe mir aber nun ein sehr schönes avatar erstellt was ich gerne in einem forum nutzen möchte.die akzeptieren aber keine swf (flash) dateien sondern nur gif,jpg und so.

jetzt habe ich aber gehört das man swf dateien irgendwie in gif dateien umwandeln kann.
habe mir dazu auch einen swf to gif konverter runtergeladen,konnte damit zwar in gif umwandeln aber die animation hakte totel und da war noch so einm zeichen im avatar von dem programm weils halt nur ne testversion war.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.
swf dateien in gif umzuwandeln oder auch jpg wenn sowas geht.

habe die animation mit dem programm swish gemacht.

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure Tips.:)
 
Hi und willkommen im Forum,

ob Swish es kann, weiß ich nicht, aber mit Flash (von Adobe) kannst Du Deine Animation (sofern sie auf der Hauptzeitleiste liegt) auch als GIF-Animation speichern (unter "Film exportieren"). Abstriche in der Qualität wirst Du meist machen müssen, da z.B. die Farbanzahl einer GIF-Grafik begrenzt ist (und der Renderer in Flash m.E. nicht der beste ist).

Gruß
.
 

Neue Beiträge

Zurück