SWF Dateien im Hintergrund laden während ein Clip läuft

flashxxxyyy

Grünschnabel
Hallo,
nun habe ich seit Stunden experimentiert, gegoogled, gesucht und hab den Dreh immer noch nicht raus, zudem keine Nerven mehr und stehe unter Zeitdruck. :(

Also folgendes Problem, ich musste von jemanden die riesige Flashdatei zerlegen und möchte die SWF Dateien im Hintergrund nachladen. z.B. Das Intro (wurde mit einen Preloader komplett geladen) läuft und nun soll in der Zwischenzeit eine SWF Datei geladen werden, damit sobald der User auf einen Button klickt, statt des Into diese angezeigt wird.

Was muß ich tun damit ich im Hintergrund die SWF Datei laden wird, ohne das mir diese sofort angezeigt wird? Und wie kann ich dann diese geladene Datei abspielen sobald der User auf den Button klickt?

Bitte verständliche Antworten, in zwei Tagen lernt keiner so schnell Flash.

Hi,

such einfach mal hier im Forum unter den Suchbegriffen container, loadMovie, con und _visible .

Der Trick besteht darin, den neuen Film in einen sogenannten Container MC zu laden, der aber während des Ladevorgangs unsichtbar geschaltet ist, und erst auf Knopfdruck oder aber wenn er komplett geladen ist sichtbar zu schalten .

Grüsse
B

Neue Beiträge

Zurück