swf-Datei mit 3D-Elementen in Browser falsch wiedergegeben

jobroyer

Mitglied
Hallo,

ich habe mit dem 3D-Drehungswerkzeug mit Tween (Drehung) einen swf-Film exportiert.

Beim Export wird die Datei richtig dargestellt inklusive der korrekten Drehung.

Die SWF kann ich auch nachträglich anklicken und alleine abspielen: alles OK.

Aber beim Einbetten in HTML / swfobject wird die Datei falsch wiedergegeben: die Drehung wird verkürzt wiedergegeben, nur die ersten Schlüsselbilder stimmen !

Habe auch schon verschiedene Browser versucht.

jobroyer
 
Wie genau hast du es denn eingebunden? Hast du den kompletten Code aus der html-Datei benutzt, die Flash automatisch beim Veröffentlichen mit ausgibt? Funktioniert es denn in dieser html allein?
 
...ich habe die .SWF mit swfobject eingebunden.

Nun habe ich auch mal die von Flash erzeugte HTML ausprobiert, wie Du vorgeschlagen hattest. Leider ist das Ergebnis das gleiche :-(

jobroyer
 

Neue Beiträge

Zurück