SWF-Datei erstellen (Qualitätsverlust?)

the_black_hawk

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute :)

ich habe in Flash CS5 ein komplexes Flashvideo erstellt, welches ich nun veröffentlichen möchte.

Wenn ich den Film über "Film testen" anschaue, sieht alles gestochen scharf, wie gewollt aus. Sobald ich das Video aber veröffentliche(oder als .swf exportiere) habe ich leicht verpixelte Kanten sowie leichte "Treppchenbildung" auf meinen Grafiken.

Ich habe bereits mit den Einstellungen rumprobiert (Keine Komprimierung, jpg=100%), habe das Problem aber immernoch.

Wie Exportiere ich mein Video mit maximaler Qualität?

Ich freue mich auf Feedback.
 

Matrixguy

Erfahrenes Mitglied
Wird das Bild vielleicht verzerrt dargestellt? Die Längen und Breiten bzw. die Skalierung dürfen die eingefügten Grafiken nicht verändern, sonst kommt es zu genau diesem Phänomen.


mfg