.swf Datei bearbeiten

ViennaKings

Grünschnabel
Hallo Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem. Wir haben von unsere Werbeagentur .swf Banner-Dateien bekommen, Die möchte ich nun etwas bearbeiten bzw. die grösse verändern.

Wir überlegen nun im Unternehmen, ob wir uns Adobe Flash CS3 zulegen.

Kann ich damit swf Dateien bearbeiten bzw. verändern?

Bitte um eure Hilfe

Liebe Grüsse aus Wien
 
Moin moin!

SWF ist die "kompilierte Version" von .fla-Dateien. fla's kann man ohne probleme bearbeiten, swf's eher weniger. (ist ja auch nicht das ziel)

Trotzdem gibts mehrere decompiler für swfs im Internet (goole -> decompile swf)
So kannst du die ressourcen auslesen, welche du dann halt kopieren und als neue fla erstellen musst.

Gruss aus der Schweiz,

Phil
 
Du kannst die Einzelbilder auch, sofern die swf nicht gesichert ist, in Flash importieren und dann bearbeiten, z. B. Größe Verändern. Dafür brauchst du nicht unbedingt CS3.
 

Neue Beiträge

Zurück