Swf als E-Card?


#1
Ich suche schon seit Tagen.

Mein Anliegen: ich soll für jemaden eine E-Card erstellen, jedoch hat er kein Flashplayer, kann aber sich E-Cards runterladen und diese sich anschauen.

Gibt es demnach ein Programm/Möglichkeit die SWF als E-Card zu konvertieren?
 

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
#2
Hallo,

ist die SWF Teil einer Website/Applikation? Möchtest du nur diese eine E-Card generieren, oder generell User ohne Flash Player das Betrachten der E-Cards ermöglichen?

Gruss
 
#3
Ich habe nur direkt aus Flash die SWF erstellt, sprich auf veröffentlichen geklickt. Die E-Card soll dem User das Betrachten der E-Card ohne Flashplayer ermöglichen, da doch sehr viele keinen Flashplayer besitzen. Es wäre in meinem Fall nur eine E-Card.
 

luke_the_duke

Erfahrenes Mitglied
#6
Hallo,

nunja, wenn du Multimedia-Inhalte transportieren willst, kannst du deine Flash-Datei als Projektor sprich exe-Datei veröffentlichen. So werden Flash Player und die swf zusammen zu einer ausführbaren Programm-Datei kompiliert, die man auch ohne Plugin ansehen kann. Web-kompatibel ist das Teil dann aber gar nicht mehr.

Gruss
 
#7
habe das gleiche Problem. Möchte ein SWF direkt als ECard in die Email "legen". Im CS3 Handbuch gibt es die Veröffentlichen- Option »QuickTime mit FlashTrack. Im CS4 finde ich diesen Reiter nicht. Bin neu hier und komm auch mit dem Forum Posten nicht klar. Ist ne Allgemeine Frage an alle Flasher. Gruss
 

Neue Beiträge