Sweep-Nurbs "Ecken" unterbrochen

lennypenn

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Sweep-Nurbs erzeugt, bestehend aus:

- Gerader Spline
- Habkreis Spline

Leider läuft die Hüllfläche nicht um die Ecke herum ?! :(

Hat jemand ne Idee?

lennypenn
 
Öhem - wie kann ein gerader Spline eine Ecke haben?
Oder was genau meinst Du? (Bei solchen Fragen bitte immer einen Screenshot beifügen! Das erleichtert die Lösungsfindung ungemein.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, der Spline wurde nicht in Cinema gezeichnet sondern importiert? Dann verbinde mal die Segmente!
Es sieht so aus, als würden da zwei Spline in einem sein, ohne wirklich miteinander verbunden zu sein.
 
Ich hatte alles in C4D konstruiert und bereits verbunden. Kann es sein dass es eine Lücke gibt? Könnte man diese schliessen?

lennypenn
 
Hallo,
ich habe die Ecke nochmal nachgearbeitet:

Endpunkt Kreis so gelassen, Endpunkt Gerade in gleicher Richtung etwas zurückgesetzt, dann die Lücke durch Anklicken der Punkte und verbinden geschlossen.

lennypenn
 
Zurück